Schutzmaßnahmen in Kitas

Krippe, Kita, Hort, SVE, HPT: für alle soll es wegen der Einführung des "eingeschränkten Regelbetriebs" umfangreiche Schutzmaßnahmen geben. Wir wollen es genau wissen. Machen Sie mit bei unserer anonymen Umfrage!

Die Ergebnisse der Umfrage wird die GEW Bayern für die umfassende Interessensvertretung ihrer Mitglieder während der Pandemie verwenden. Trotz beginnender Impfungen sind die Schutzmaßnahmen weiterhin dringend notwendig. Besonders die Reihentestungen sind ein wichtiges Element. Unseren Standpunkt zu den Schutzmaßnahmen finden Sie stets aktuell in unserem Standpunktpapier.

Die Umfrage wurde beendet, die Auswertung folgt.

Mario Schwandt
Gewerkschaftssekretär im Organisationsbereich sozialpädagogische Berufe (Nordbayern)
Adresse c/o GEW Sozialpädagogisches Büro, Kornmarkt 5-7
Telefon:  0911 289204