Gewerkschaftliche Bildungsarbeit (gba) der GEW Bayern

Aktuelle Informationen, Stand: 17. Mai 2022

Aufgrund der Pandemie-Situation laufen reguläre Präsenz-Seminare erst langsam wieder an. Die Angebote der Gewerkschaftlichen Bildungsarbeit für dieses Jahr sollen, sofern es die Situation zulässt, durchgeführt werden. Sie werden deswegen jedoch teilweise mit wenig Vorlaufzeit per E-Mail an GEW-Mitglieder ausgeschrieben. Bitte achtet deshalb bei Interesse darauf, dass der Mitgliederverwaltung eure aktuelle E-Mail-Adresse vorliegt und teilt Änderungen mit an: mitgliederverwaltung(at)gew-bayern(dot)de

Kommende Veranstaltungen

Bereits ausgebuchte Seminare:

Hintergrund: Wer macht die GBA in der GEW Bayern?

Die Programmplanung obliegt dem Ausschuss der gewerkschaftlichen Bildungsarbeit der GEW Bayern. Dieser besteht aus Delegierten der Fach- und Personengruppen sowie dem Schatzmeister und dem Koordinator für gewerkschaftliche Bildungsarbeit. Das Jahresprogramm wird vom Landesausschuss der GEW Bayern genehmigt und vom GBA-Leitungsteam und dem GBA-Koordinator umgesetzt.

Anregungen und Fragen bitte an bildungsarbeit(at)gew-bayern(dot)de

Mark Ellmann
Assistenz der Geschäftsführung, Koordinator Gewerkschaftliche Bildungsarbeit
Telefon: 089 544 081-20