GEW Bayern
Sie sind hier:

Treffen der Landesfachgruppe

Die Landesfachgruppe FOS/BOS trifft sich zweimal im Jahr. Das letzte Treffen fand am Samstag, 16. Juli 2016, in Nürnberg statt. Themen dieses Treffens waren die Personalratswahlen, die Einstellungssituation, Erfahrungen mit Sprachintegrationsklassen, Tarifvertrag und WerkstattausbilderInnen an FOS (Gestaltung).

26.07.2016

An den Treffen der Landesfachgruppe können alle interessierten Kolleginnen und Kollegen teilnehmen.

Das nächste Treffen wird vermutlich nach dem Zwischenzeugnistermin 2017 stattfinden.

Fachgruppen vor Ort

In Nürnberg gibt es schon seit Jahren eine FOS/BOS-Gruppe, die sich mit den spezifischen FOS-/BOS-Themen befasst. Aus der Arbeit dieser Gruppe ist die Idee einer GEW-Landesfachgruppe entstanden, die es nun seit gut einem Jahr aufgrund der großen Zustimmung der LVV im Juni 2015 gibt.

Wir regen an, ein Netzwerk aus örtlichen Fachgruppen entstehen zu lassen, denn nur wenn wir uns gegenseitig informieren, können wir auch gemeinsam agieren.

Über Rückmeldungen freuen wir uns.

Zurück