GEW Bayern
Du bist hier:

Erreichbarkeit der Landesgeschäftsstelle

Auch die GEW Bayern arbeitet bis auf Weiteres im Homeoffice. Der Publikumsverkehr ist eingestellt und wir bitten, dies im Interesse aller zu respektieren.

Die Landesgeschäftsstelle ist telefonisch und per E-Mail erreichbar. Die Telefonzentrale ist täglich unter 089 / 544081 – 0 von 10:00 bis 12:00 Uhr besetzt. Nachrichten können aufs Band gesprochen werden. Wir bitten jedoch um Geduld, sollte eine Antwort von uns nicht am selben Tag möglich sein. Gerne können Sie eine E-Mail an info@gew-bayern.de senden. Informationen an diese Adresse werden regelmäßig bearbeitet oder weitergeleitet.

Am Gründonnerstag, den 9. April und Dienstag, den 14. April 2020 ist die Geschäftsstelle nicht erreichbar.

Beratung zu bestimmten Fragen geben gerne die zuständigen Gewerkschaftssekretär*innen und unsere Rechtsstelle.

Wir stehen auch in diesen schwierigen Zeiten unseren Mitgliedern voll zur Seite, bitten aber um Verständnis, sollte das nicht immer zeitnah möglich sein.

Änderungen aufgrund nicht vorhersehbarer Entwicklungen werden an dieser Stelle veröffentlicht.

Wir wünschen allen Gesundheit und Geduld!
Die GEW Bayern