Offenes Treffen der GEW im Café International

Nirgends ist es leichter, mit uns in Kontakt zu treten. Jeden 2. Donnerstag im Monat. Nächster Termin: 14. Juli 2022, 18:30 bis 20 Uhr.

Unser Kreisverband lädt alle Interessierten – Mitglieder oder Nichtmitglieder – einmal im Monat zu einem „Offenen Treffen“ im Café International in Landshut ein.

Das nächste Treffen findet am Donnerstag, 14. Juli 2022 in der Zeit von 18:30 bis 20:00 Uhr statt.

In einer Pressemitteilung vom 4. Mai 2022 in der Landshuter Zeitung äußert sich Markus Weinberger, Kreisvorsitzender der Landshuter GEW, dazu so: „Als Bildungsgewerkschaft wollen wir den Beschäftigten in pädagogischen oder wissenschaftlichen Berufen eine Möglichkeit bieten, mit uns auf unkomplizierte Weise in Kontakt zu treten. Unsere Kolleginnen und Kollegen arbeiten in Kitas, Schulen, Hochschulen und anderen Bildungseinrichtungen und bringen zum Teil jahrelange Erfahrung in der Personalvertretung mit.“ Ohne Anmeldung könne man sich bei den ‚Offenen Treffen‘ mit Gleichgesinnten austauschen, Rat holen oder einfach nur eine gute Zeit verbringen, hofft Weinberger. Für ihn ist das „Café International“ dafür ein idealer Ort.

Die „Offenen Treffen“ der GEW finden regelmäßig am zweiten Donnerstag jeden Monats im Café International, Orbankai 3-4, in Landshut, statt (außer in den Schulferien).