Zum Inhalt springen

Neumitgliederseminar 2024 der GEW Bayern

Für GEWerkschaftsmitglieder, die sich kürzlich für den Eintritt entschieden haben

Wahrscheinlich begann die GEW-Mitgliedschaft bei allen gleich – man unterschreibt die Beitrittserklärung und schon ist man gewerkschaftlich organisiert. Aber dann? Wie ist die GEW entstanden? Was darf ich von meiner GEW erwarten? Welche Fachgruppen gibt es und wie funktioniert eigentlich Gewerkschaft?

Für alle diese Fragen und noch viel mehr gibt es ein Neumitgliederseminar. Hier bringen wir dir kurz unsere Geschichte nahe. Du erfährst, wer deine Ansprechpartner:innen in den Fachgruppen und im Landes-, Bezirks- und Kreisverband sind und wie du selbst aktiv werden kannst.

Beginn
Ende
Veranstaltungsort
Seminarhotel Schönblick
Neumarkt i.d.Oberpfalz
Teilnahmebeitrag
20 EUR Eigenanteil für Seminarteilnahme, Übernachtung und Verpflegung
Anmeldestatus
Es gibt 15 Plätze für das Seminar. Sollten bis zum Anmeldeschluss mehr Anmeldungen eingehen, wird ausgelost.
Anmeldeschluss
02.02.2024
Kontakt
Petra Wachter
Geschäftsführung GEW Bezirk Mittelfranken
Adresse Luisenstr. 2
90762 Fürth
Telefon:  0911/65890-10
Fax:  0911/9657584
Privat:  0172 9600306