GEW Bayern
Du bist hier:

Bildungsfinanzierung in der Bundesrepublik Deutschland

Vortrag und Diskussion mit M.A. Tobias Kaphegyi

Unser Gast hat Politik- und empirische Kulturwissenschaft an der Universität Tübingen studiert. Tobias Kaphegyi arbeitet seit dem Abschluss seines Studiums als freiberuflicher Wissenschaftler und Dozent. Er veröffentlicht regelmäßig zur Bildungsökonomie, Bildungssoziologie und -politik. Seit 2008 ist Tobias Kaphegyi Lehrbeauftragter an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und unterrichtet dort Methoden der empirischen Sozialforschung und Sozialpolitik. Er ist regelmäßig in der gewerkschaftlichen Bildungsarbeit tätig. Seit 2005 besteht eine Mitarbeit am „Memorandum“, dem jährlichen wirtschaftspolitischen Gutachten der „Arbeitsgruppe Alternative Wirtschaftspolitik“ um den Bremer Ökonomen Rudolf Hickel.

V.i.S.d.P.: Dr. Friedrich Sendelbeck, GEW Nürnberg, Kornmarkt 5-7, 90402 Nürnberg

Termin
28.01.2019, 19:00 - 21:00 Uhr
Veranstaltungsort
DGB-Haus Nürnberg, 7. Stock
Kornmarkt 5 - 7
90402 Nürnberg
Kalendereintrag herunterladen (ICS)
 Routenplaner