Melde Dich zur LVV 20.-22.04.2023 in Regensburg an!

Teilnahme
Bitte fülle dieses Anmeldeformular wenn möglich bis zum 20.03.2023 aus. Wichtig: Am Ende musst Du die Datenschutzbestimmungen bestätigen und dann auf ABSENDEN klicken. Danach wird eine neue Seite geöffnet, in der alle von Dir eingegebenen Daten angezeigt werden, sodass Du sie noch einmal überprüfen kannst. Erst wenn Du hier auf VERSENDEN klickst, werden die Informationen eingepflegt. Du erhälst dann eine E-Mail an die von Dir angegebene Adresse mit der Aufforderung deine Eingabe mit Klick auf den Link zu bestätigen: "Bitte bestätigen Sie Ihre Emailadresse". Jetzt werden deine Daten an die Landesgeschäftsstelle gesendet, Du erhälst eine Kopie per E-Mail. Bei Fragen wende Dich direkt an lvv@gew-bayern.de Die Delegiertenversammlung findet in Regensburg statt. Die Einschreibung beginnt am Donnerstag 20. April 2023 ab 9 Uhr, die Versammlung beginnt um 10:30 Uhr und endet am Samstag 22. April 2023 um 16 Uhr. Für Freitagabend ist ein Festabend geplant. Eine entsprechende Bestätigung über den Delegiertenmandat mit Schreiben vom Kultus- oder Wissenschaftsministerium solltest Du Anfang März per Post erhalten haben! Bitte beantrage zeitnah die Dienstbefreiung, um für die LVV-Teilnahme von deiner Arbeit freigestellt zu werden. Die Landesvertreter:innenversammlung findet im marinaforum Regensburg statt: https://www.marinaforum.de/lage-anfahrt
Deine Kontaktdaten
Dein Mandat