bfz

Online-Sprechstunde

Arbeitest du bei bfz/gfi/gps/bbw? Dann nimm an unserer Online-Sprechstunde am 26. Januar 2022 um 16:00 Uhr teil! Du bist herzlich eingeladen. Alle Infos findest du hier.

Foto: pixabay

Ein gutes und gesundes Neues Jahr! Auch das neue Jahr stellt uns vor die alten Herausforderungen.

Wir müssen reden! Kurz vor Weihnachten haben wir Euch informiert, dass die bfz Geschäftsführung „keine Basis für Tarifverhandlungen mit der GEW sieht“ (Wertschätzung sieht anders aus (gew-bayern.de)). Das beweist, dass sich Tarifverträge nicht herbeireden lassen! Ohne die Bereitschaft zu Aktionen bis hin zu (Warn-)Streiks wird es im bfz keinen Tarifvertrag geben.

Deshalb: Mach mit, misch dich ein und schließe dich uns an! Informiere dich über die Zusagen, Absagen, Fake-News, deine Rechte u. v. m.

Dazu bieten wir eine Sprechstunde online für GEW-Mitglieder (und solche, die es werden wollen hier online möglich: Mitglied werden (gew.de)) an:

Mittwoch, 26. Jan. 2022 um 16 Uhr per Online-Videokonferenz  "Sprechstunde für Beschäftigte bei bfz, gfi, gps und bbw“

Nimm am Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil mit Klick auf den Link:

Auch die Einwahl über das Telefon ist möglich. Bitte nutze diese Möglichkeit, sollte es Schwierigkeiten bei der Einwahl über den Link geben.
Deutschland: +49 721 6059 6510

Zugangscode: 270-567-477

Die Einwahl ist ab 15:30 Uhr möglich, damit technische Details rechtzeitig geklärt werden können. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gabriele Albrecht-Thum
Gewerkschaftssekretärin Bereich Weiterbildung und sozialpädagogische Berufe (Südbayern)
Telefon:  089 544081-19