Umfrage Arbeits- und Gesundheitsschutz

Zur Situation in den Einrichtungen

Die GEW lädt ihre Mitglieder und alle Interessierten herzlich ein, an einer kurzen Umfrage zur aktuellen Situation in den Schulen und Betrieben teilzunehmen.

Foto: Pixabay / CC0

Durch die Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Schließung der Schulen und Betriebe fanden sich alle Beschäftigten von heute auf morgen in einer völlig neuen und unbekannten Arbeitssituation. Mit der Notebetreuung oder der schrittweisen Öffnung der Schulen kommen andere Herausforderungen auf die Beschäftigten zu.

Um auch weiter umfassend unterstützen und die Interessen der Beschäftigten vertreten zu können, benötigen wir Informationen zur Arbeitssituation und zum Arbeits- und Gesundheitsschutz im Betrieb, der Einrichtung oder der Schule während der Corona-Krise. Bitte beteilige Dich an unserer Umfrage. Gerne kannst du diese an Kolleg*innen weiterleiten.

Hier geht es zur Umfrage von Kolleg*innen in Sozialpädagogischen Berufen

Hier geht es zur Umfrage von Kolleg*innen in Schulen

Sebastian Jung
Gewerkschaftssekretär im Organisationsbereich Schule (Nordbayern)