Seminar "Marx und die Soziale Frage"

Das Seminar ist schon voll.

Es gehört zu unserem Alltag, uns politisch auseinander zu setzen und die Fragen von Wirtschafts- und Sozialpolitik zu diskutieren. Sie sind auch Grundlage unserer gewerkschaftlichen Interessensvertretung und Forderungen. Um diese Debatten besser führen zu können, wollen wir uns auf die theoretischen Grundlagen der Arbeiterbewegung besinnen und hier den Beitrag des Werkes von Karl Marx beleuchten.

Beginn: Freitag, 08. Juli 2016, 16:00
Ende: Samstag, 09. Juli, ca. 16:00

Ort: Tagungshaus Stein,
Deutenbacher Str. 1, 90547 Stein