bfz

Kümmerkasten zum Nachschauen

Der Kümmerkasten ist am Mittwoch gestartet, schau dir das Video an, wenn du die Sendung verpasst hast!

Jeden Mittwoch ab 18 Uhr führen wir auf unserer Facebook-Seite „GEW Bayern“ ein Live-Gespräch. Hier kannst du die Sendung nachschauen.

Mit Kolleg*innnen über ihre berufliche Situation und das Arbeiten beim bfz durch. Dabei wird jeden Mittwoch ein Gast von unserer Moderatorin Nicole Köster (bekannt aus SWR1) aus dem Bereich der beruflichen Weiterbildung interviewt. Das Ziel der Sendung „Kümmerkasten“ ist es, die Menschen hinter dem Beruf, ihre Werte und ihre Sorgen zu zeigen.

Dabei hast auch DU die Möglichkeit Deine Fragen zu stellen oder selber ein Interviewpartner zu werden!

Auch die kommenden Gespräche werden aufgezeichnet und Du kannst Dir diese ansehen, auch wenn Du keine Zeit hast beim Live-Gespräch.

Schreibe uns auf der www.kümmerkasten.info, was Dich gerade „kummert“ und wir kümmern uns darum! Egal ob es um die Bezahlung oder die Arbeitsbedingungen geht, wir haben ein offenes Ohr!

Alle Fragen, Wünsche und Anregungen werden von uns selbstverständlich anonymisiert, datenschutzkonform empfangen und in der nächsten Sendung live beantwortet.

Das Live-Gespräch kannst Du unter dem folgenden Link verfolgen: https://www.facebook.com/events/2187129881427307

Gabriele Albrecht-Thum
Gewerkschaftssekretärin Bereich Weiterbildung und sozialpädagogische Berufe (Südbayern)
Telefon:  089 544081-19