GEW Bayern
Du bist hier:

In eigener SacheHinweis zur Beitragsquittung für 2019

Wichtige Hinweise zur Beitragsquittung und möglichen Änderungen entnimmst du bitte auf folgender Seite!

19.12.2019

Die Beitragsquittung kann online abgerufen werden (www.gew.de/beitragsbescheinigung/).

Wichtige Änderungen deiner Mitgliedsdaten sind ebenfalls online möglich. Dafür muss man registriert sein. Wer das bisher nicht ist, braucht für die Erstregistrierung Benutzernamen, Passwort, E-Mail-Adresse, Mitgliedsnummer und Geburtsdatum. Die Unterlagen stehen dann ein Jahr zum Download bereit.

Außerdem wird die Beitragshöhe für 2019 auch auf einem deiner nächsten Kontoauszüge ausgewiesen. Dieser gilt ebenfalls als Nachweis beim Finanzamt.

Auf Wunsch sendet Dir die Mitgliederverwaltung eine Beitragsbescheinigung oder nimmt Änderungen an Deinen Mitgliedsdaten (Arbeitsplatz, Einkommen, Bankverbindung, E-Mail-Adresse o. Ä) entgegen (mitgliederverwaltung(at)gew-bayern(dot)de, Fax: 089 54408122). Bitte hilf uns und teile uns Änderungen mit.

Zurück