GEW führt Urabstimmung bei den Mitgliedern im Sozial- und Erziehungsdienst durch!

Vom 28. April bis 5. Mai stimmen die Mitglieder über das bisherige Verhandlungsergebnis ab. Weitere Informationen: Pressemitteilung der GEW, Link zur Bundesseite ...

Die zuständigen GEW-Gremien haben die Verhandlungen mit der VKA (Verband kommunaler Arbeitgeber) über den Tarifvertrag im Sozial- und Erziehungsdienst für gescheitert erklärt.

Damit war der Weg frei für die Einleitung einer Urabstimmung. Diese findet vom 28. April bis 5. Mai statt. Alle von der Tarifrunde betroffenen Mitglieder der GEW werden durch Zusendung der Unterlagen per Post beteiligt und um ihr Votum gebeten. Das Ergebnis wird am 6. Mai öffentlich bekannt gegeben.

Weitere Informationen erhalten die Mitglieder per Email!

****************************************************************

Alle aktuellen Informationen zur SuE-Tarifrunde finden Sie auf der GEW-Website unter:

gew.de/Entgeltordnung_Sozial-_und_Erziehungsdienst.html

--> Pressemitteilung der GEW vom 28. April 2015 (s. auch unten)