Mitgliederehrung

Ehrenuhrkunden für bis zu 50 Jahre Mitgliedschaft

Gewerkschaftliches Engagement heute wichtig

Bildungsgewerkschaft Würzburg ehrt Mitglieder

Die Bildungsgewerkschaft GEW Würzburg hat verdiente Mitglieder geehrt.

„Gewerkschaftliches Engagement ist im Bildungsbereich angesichts der Arbeitsbedingungen an Hochschule, in Schulen und in Kindertagesstätten sowie im sozialpädagogischen Bereich so wichtig wie nie,“ so die GEW-Bezirksvorsitzende Monika Hartl. „Nur wir Vielen können Änderungen erreichen.“

Sie überreichte als Gast die Ehrenurkunden an langjährige GEW-Mitglieder (v. l. ):
Monika Hartl, Laudatorin und GEW-Bezirksvorsitzende, Birgit Kreuzburg für 40 Jahre, Gabriele Neumann (40), Joachim Teusen (45), Norbert Mantel (40), Dr. Claudia Lanig-Heese (45), Gerhard Brigelius (40), Hiltrud Eckl (40), Jörg Nellen, GEW-Geschäftsführer Würzburg sowie die ehemalige GEW-Vorsitzende Dr. Marianne Wintergerst (50), Karl Heinz Grossmann (45), Wolfgang Walter (45), Friedrun Angermaier (40) und vier weitere Mitglieder.

Jörg Nellen
GEW Unterfranken
Privat:  0049 931 29194129

komm. Geschäftsführer des Bezirksverbandes Unterfranken der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft