Mitgliederehrung

Die GEW Aschaffenburg / Miltenberg ehrt langjährige Mitglieder

Insgesamt 41 Ehrungen für langjährige GEW-Mitglieder

Die GEW Aschaffenburg / Miltenberg ehrt langjährige Mitglieder: Nach langer coronabedingter Pause konnten nun endlich wieder Kolleg*innen geehrt werden, die schon seit 10, 25, 40 und 50 Jahren die GEW stärken.
Insgesamt 41 Ehrungen wurden vorgenommen! Im Rahmen eines Sommerfestes im Kunstlanding Aschaffenburg, wo wir auch eine Führung von Elisabeth Claus durch die aktuelle Veranstaltung „Papier-Kunst“ bekamen, trafen sich die Mitglieder.

Vorsitzende Monika Hartl: "Wir danken unseren Mitgliedern für die teilweise 50 jährige Treue! Unsere Mitglieder sind unsere starken Partner und gemeinsam können wir kämpfen, aber auch heute
feiern!". Ganz besonders freut sich die Vorsitzende, dass dieses Jahr das Programm "LesARTen" wieder im Herbst durchgeführt wird. Das Programm, startet am 15. Oktober.