Einladung zum Herbsttreffen der Jungen GEW Bayern

Ganz herzlich laden wir alle Kolleg*innen der Jungen GEW Bayern zum gemeinsamen Austausch zum 2. Aktiventreffen 2017 nach München ein. Dieses findet am 18. November 2017 in München statt.

Foto: Stefan Brasse

Inhaltlicher Schwerpunkt wird die Tarifpolitik sein: Die Kampagne JA13! aber auch die Tarife der anderen Kolleg*innen sowie das Erkämpfen eines Tarifvertrages (bspw. an Uni oder an privaten Einrichtungen) soll thematisiert werden.

Der Bereich Inklusion, das Bündnis gegen Gesinnungsschnüffelei, der Umgang mit ehemals Geflüchteten in unseren Berufsfeldern sowie die Positionierung gegenüber der AfD wird zudem thematisiert werden.

Du siehst, wir haben uns viel vorgenommen und freuen uns, wenn Du mit dabei bist:

Wann?                Samstag, 18. November 2017, 10:30 Uhr – 17:00 Uhr

Wo?                     DGB-Haus München, Schwanthalerstr. 64, Raum T 0.01

Bitte meldet euch bei unserem Kollegen Sebastian Jung unter sebastian.jung(at)gew-bayern(dot)de  an.

Du bist auf Kinderbetreuung angewiesen, um teilnehmen zu können? Wir unterstützen Dich natürlich! Bitte setzt Dich bei Deiner Anmeldung mit Sebastian diesbezüglich in Verbindung. Du möchtest vegetarisch/vegan essen? Dann lass auch das Sebastian wissen.

GEW-Mitgliedern werden die Fahrtkosten erstattet (2. Klasse DB oder günstige Gruppentickets, PKW nach Möglichkeit in Fahrgemeinschaften).

Mitglied werden kann man noch vor Ort!

Mit kollegialen Grüßen

Eure Sprecher*innen der Jungen GEW Bayern